Home
Über mich
Brautservice
Fotogalerie
Seminare
Gästebuch
Preise
Kontakt  & Links
AGB & Impressum
Datenschutz
   
 


facebook.com/pages/beauty-pictures.com

Ahmed Sarhan –  5 Sterne
Claudia ist eine ebenso sympathische wie kompetente Kosmetikerin und Stylistin. Sie hat sich liebevoll um meine Frau gekümmert und ist dafür verantwortlich, dass sie sich an unserer Hochzeit zum Engel verwandelt hat. Dabei scheut sie keine Mühe, ist äußerst.aufopfernd und zuvorkommend. So arbeitet jemand, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat.
Eine wertvolle Begleitung für den schönsten Tag im Leben.
Danke für alles.
Melanie Juhlemann –  5 Sterne
Einfach rundum klasse !
Yvonne Thiemann –  5 Sterne
Vorab super Beratung zum Braut-Make-Up...bestens zufrieden mit dem Braut-Styling...wunderbare Hochzeitsfotos. Es wurder einfach jeder Moment festgehalten. Weiter so Claudia. Können Dich nur weiterempfehlen.
Stefanie Krauss –  5 Sterne
tolles Handwerk - tolle Fotos....
Cordia Ylinen –  5 Sterne
Claudia ist eine Hochzeits-Stylistin, wie ich sie mir gewünscht habe. Anspruchsvoll, professionell und dabei immer schön locker, entspannt und lustig. Danke nochmal. :-)
Mandy Waldinger –  5 Sterne
Liebe Claudia, auch ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei dir bedanken für das tolle Make Up, der tollen Frisur, den super schönen Fotos und natürlich für die Betreuung vor-im-nach dem Standesamt !!!
Ich freue mich auf jeden Besuch bei dir; der Wellness-Tag für meine Haare ☺️ GANZ GANZ LIEBEN DANK und super Arbeit, die du machst ☺️
Sandra Kukovec –  5 Sterne
Meine liebe Claudia macht nicht nur tolle Hochzeitsfrisuren, auch Hochzeitsgäste werden wunderschön in Szene gesetzt. Das passende Make-Up runden die Kunstwerke ab. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen... Ich lass Claudia immer wieder gerne zaubern!!!
Katrin Deland –  5 Sterne
Im juni 2011 hast du mich für meinen grossen tag vorbereitet. Ganz lieben dank für die haare, das make up, die tollen fotos und deinen humor. Es hat mir viel spass mit dir gemacht. Meine tochter vivien sah auch bezaubernd auch. Kann dich nur weiterempfehlen.
Sandra Schmidt5 Sterne
Meine Claudi.. Wir fühlen uns immer sehr gut bei dir aufgehoben. Du bist immer sehr professionell und hast tolle Ideen... Ganz lieben Dank für die bisherigen Kunstwerke und die noch kommen werden...
Laurins Stern –  5 Sterne
Liebe Claudia,
meine Brautfrisur und das Make-up waren einzigartig!
Am Jahresende brauche ich Deine Künste wieder-allerdings für eine 70er Jahre Motto-Party.Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Janett Engels –  5 Sterne
Ich kann mich da nur anschließen. Claudia hat uns während der Hochzeit begleitet (Haare, Make up und Fotos) und hat auch die ersten Familienaufnahmen von unser kleinen Familie gemacht. Wir empfehlen sie gerne weiter, da sie sowohl fachlich als auch menschlich einfach super ist!
Stefanie Kuhlenkamp –  5 Sterne
Die Fotos, das Make Up und die Frisuren sprechen für sich!! Eigene Vorstellungen und Wünsche werden mit sehr großer Sorgfalt bedacht und umgesetzt, so dass ich mich sehr gut aufgehoben, beraten und unterstützt gefühlt habe! Vielen lieben Dank und immer gern wieder!!! Zu 150 Prozent weiter zu empfehlen ♥♡♥
Margitta Pietsch5 Sterne
es gibt einfach nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln! 5 sterne für tolle arbeit mit super beratung
Kleine Kröte5 Sterne
Lob, wem Lob gebührt
Alexa Schulz5 Sterne
Liebe Claudi danke, das du dazu beigetragen hast, unseren Tag unvergesslich zu machen. Wir haben uns Super wohl gefühlt in deiner Betreuung mit Make up & Frisur & Fotos. Diese Ganztagsbegleitung, die du auch anbietest, war das beste was uns passieren konnte. Und nicht zu vergessen deine herzliche Art, die hat mich bei manchem Nervenflattern gerettet auch Familie & Gäste waren begeistert von dir & deiner Art. Vielen vielen Dank
Daniela Lieke-Niedziella –  5 Sterne
Im Juni 2012 wurde ich zu unserer Hochzeit von Claudia zur Prinzessin verwandelt. Frisur und Make up war einfach umwerfend toll !! Mein Ehemann, die komplette Gesellschaft und ich waren überwältigt von ihrem Ergebnis!!
Auch im Folgeauftrag ( Mai 2014 ), wo wir zu einer Hochzeit gingen, wurden meine Tochter und ich von Claudia professionell gestylt.
Tausend dank, liebe Claudia, für Deine hervorragenden Ergebnisse/Arbeiten.
Claudia Kobs5 Sterne
Tolle Fotos, professionelle Arbeit. Top!
Manuela Bertram –  5 Sterne
Claudia verdient glatt mehr als 5 Sterne. Sie hat mich vor über einem Jahr bei meiner Hochzeit begleitet. Haare, Make up und Fotos, das Komplettprogramm sozusagen. Ich bin nur durch Zufall über Claudia gestolpert, da ich jemanden in der Nähe gesucht habe. Beim ersten Treffen waren wir uns sofort sympathisch, also Nägel mit Köpfen gemacht und Claudia gebucht. Nach dem Probetermin für Haare und Make up muss ich zugeben, war ich mir nicht mehr ganz so sicher, aber ich dachte egal jetzt ist eh zu spät. Aber was Claudia dann an meinen besonderen Tag gezaubert hat war toll, sogar mein damals 15 jähriger Sohn musste schlucken. Und das tolle daran, ich war immer noch ich. Rückblickend betrachtet lag meine Unsicherheit wohl daran, dass mir das Vorstellungsvermögen etwas gefehlt hat. Claudia hat uns dann den ganzen Tag begleitet. Die Fotos sind super geworden! Das war wirklich unser schönster Tag. Claudia ist durch und durch ein Profi, unglaublich kreativ und man hat nie das Gefühl das für sie alles reine Routine ist. Ich kann nur sagen weiter so! Falls es irgendjemand da draußen gibt, der das anders sieht, liebe Claudia, ich kann nur sagen, dass liegt definitiv nicht an dir. LG